Das sagen Athleten und Trainer über das Training.

Markus Högner, Co-Trainer Deutsche Frauenfußball Nationalmannschaft

 

"Ich bin sehr glücklich, dass ich damals über unsere amerikanische Spielerin Kat Tarr, Erskine Baker kennenlernte.

Erskines Persönlichkeit, sowie sein hochprofessionelles Schnelligkeitstraining haben mich und die Spielerinnen von Anfang an überzeugt.

Seine Arbeitsweise ist ein wichtiger Mosaikstein für die SGS Essen weiterhin Konkurrenzfähig in der Frauen Bundesliga zu sein und in Zukunft zu bleiben.

Erskines Training trägt dazu bei, dass die Athletinnen sich stetig verbessern.

Erskine ist ein absoluter Teamplayer auf den ich mich als Chef-Trainer bei der SGS jederzeit verlassen konnte.

Eine grosse Verbindung zwischen uns bildet unser gemeinsame Glaube an Jesus Christus."

" Als Trainer ist es meine Aufgabe, Spieler in die Lage zu bringen Leistungs- und Konkurrenzfähig zu sein. Über Football habe ich einiges in meiner 45 jährigen Laufbahn gelernt. Deshalb weiss ich auch, dass man auf andere Spezialisten angewiesen ist um dauerhaft Erfolg zu haben. Aus diesem Grund habe ich die Entscheidung getroffen, einen Experten für Bewegungsabläufe, Kondition und allgemeine Athletik zu engagieren.

Es war ein Glücksfall Erskine Baker für uns zu gewinnen. Das Training ist im höchstem Maße Professionell. Bereits nach einer Einheit konnte ich Fortschritte bei den Spielern erkennen. Mit jeder Einheit wurde das Team als ganzes besser.

Das Training ist für jeden Körperbau ausgelegt. Die Übungen werden exakt vorgeführt und erst dann ausgeführt, wenn jeder die Abläufe verstanden hat. Auch Übungen welche die Athleten eigenständig durchführen können werden vermittelt. Möglich ist auch eine Videoanalyse um Trainern und Athleten auf Defizite aufmerksam zu machen.

ERGO: Das Programm entspricht dem, was man unter einem ganzheitlichen Training versteht und mehr!.

Erskine Baker konnte ich zwei Jahre für uns gewinnen und ich beabsichtige die Zusammenarbeit auch in Zukunft fortzusetzen."

Patrick Poetsch, RB William Penn University und NFL Regional Combine Teilnehmer

 

"Durch die Arbeit mit Erskine konnte ich mich jeden Sommer optimal auf die kommende College Saison im Herbst vorbereiten.

Seine Methoden sind Hervorragend und haben mir immer geholfen auf meinem besten Level zu performen.

Erskines Fähigkeit individuell auf einzelne Sportler einzugehen ist herauszuheben.

Ich empfehle jedem Athleten mit Erskine zu Arbeiten um von seinen Fähigkeiten zu profitieren."

Zaven Varjabetyan, DJK Arminia Klosterhardt (U19)

Niederrheinliga.

 

" Erskine ist ein sehr Erfahrener und Zielstrebiger Trainer, der die Athleten zu den jeweils angestrebten Zielen führt. Für mich ist es das effektivste Speedtraining, da ich selbst und auch mein Vereinstrainer Verbesserungen bemerkten.

Das Programm empfehle ich jedem Athleten und Verein weiter, da es wirklich enorm Effektiv ist."

 

Niklas Roemer,American Football Deutsche Nationalmannschaft

 

"Seit 2009 habe ich mit Erskine Baker an individuellen Speed Training gearbeitet. Zu Beginn lag meine 40 - Yard Zeit noch bei 4,9 Sekunden, eine für meine Position inakzeptable Zeit.

Bereits nach nur 4 Monaten intensiven Sprint- und Techniktraining, verbesserte Coach Baker meine Zeit von 4,92 auf 4,57 Sekunden.

In Combinerelevanten Disziplinen befand ich mich dazu im Schnitt unter den Top 5 Receivern der NFL.

Sein Speed Training war es, welches mir den Grundstein zu meinem heutigen Erfolg gesetzt hat."

Milian Richert

, WR University of Saint Mary.

 

"Seit über 6 Jahren stehe ich schon mit Coach Erskine in Kontakt und verbrachte zahlreiche Stunden mit ihm, sei es auf dem Spielfeld, dem Laufband, auf hügeligen Naturgebieten oder in der Trainingshalle.

Für jedes Gebiet verfügt er über eine große Anzahl von diversen Übungen welche jeden Muskel im Körper beanspruchen. Er gibt dabei dem Athleten die Möglichkeit Geschwindigkeit, Ausdauer, Balance und die Technik grundliegend zu verbessern.

Ich persönlich bin Erskine zu tiefst Dankbar dass er sich stets Zeit für mich genommen hat um meine Fähigkeiten zu verbessern. Er hatte einen enormen Anteil daran, dass ich die Möglichkeit bekommen habe in den USA College Football zu spielen. Ich selbst merke, dass ich einige technische Vorteile gegenüber den anderen Athleten habe.

Erskine ist ein großartiger Trainer mit einem riesigen Herzen.

Ich empfehle jeden Athleten die Möglichkeit zu nutzen mit ihm zu Arbeiten und sich dadurch in kürzester Zeit zu verbessern."

Olaf Fries, American Football

Deutsche Nationalmannschaft

 

"Seit zahlreichen Jahren bereitet Erskine Baker jr. mich auf die Football Saison vor. Jedes Jahr fühle ich mich in kompetenten Händen. Das Wichtigste und Beste an ihm ist, dass er individuell auf meine Leistungsfähigkeit und Spielposition eingeht und mich somit bestens auf meine Saison vorbereitet."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Amero sports performance